•  
  •  

Über mich


Mein Name ist Irene Dätwyler und bin in Bern geboren. Seit Anfang 2005 arbeite ich erfolgreich, im Kanton Aargau, als Nailkosmetikerin. Dazu gekommen bin ich durch meine Vorliebe an gepflegten Händen und Nägeln. Ich besuchte mehr als Neugier den ersten Kurs…..  dabei wuchs meine ganze Begeisterung für schöne Nägel und Hände. So absolvierte ich meine Ausbildung, sowie mehrere Kurse in allen Bereichen der Nagelkosmetik, um Ihre Hände und Nägel professionell zu pflegen und gestalten.

Meine Spezialitäten sind Nailart auf Gel- wie auch auf Acryl-Nägeln. Dazu besuche ich ständig Weiterbildungskurse und Workshops um immer auf dem neusten Stand zu sein. Besonderen Wert lege ich auf perfekte Verarbeitung meiner hochwertigen Materialien um so eine lange Haltbarkeit und ein natürliches Aussehen zu erreichen.

Gönnen Sie sich eine Nagelpflege aus meinem vielfältigen Angebot.
Ich freue mich auf Sie.